Wir feiern im nächsten Jahr an Pfingsten (18./19. Mai 2013) unser 25-jähriges Bestehen in der Mehrzweckhalle Oberviechtach.

Am Samstag haben wir „Guido Henn und seine Goldene Blasmusik“ eingeladen, um mit uns das Jubiläum zu feiern. Mit Guido Henn und seinem Orchester, das mit zu den besten Live-Klangkörpern der böhmischen  Blasmusik zählt, präsentieren wir euch ein besonderes musikalisches Schmankerl.

 joomplu:1405

Unter dem Motto „Tief im Herzen“ bieten sie am Samstagabend Blasmusik der Extraklasse.

Karten erhaltet ihr bei Schreibwaren Forstner, Oberviechtach bzw. Blasinstrumentenwerkstatt Kroner, Neunburg v. W. oder unter www.stadtkapelle-oberviechtach.de.

Vorverkauf:       12 €
Abendkasse:     14 €

Zeit:                      Samstag, 18. Mai 2013 um 20:00 Uhr
Ort:                       Mehrzweckhalle Oberviechtach

Als Höhepunkt veranstalten wir am Sonntag, dem 19. Mai 2013 um 14:00 Uhr einen großen Sternmarsch. Der anschließende Gemeinschaftschor auf dem Oberviechtacher Marktplatz mit ca. 200 Musikanten wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis.

joomplu:1406

Wir laden euch herzlich ein, unser Jubiläum mitzufeiern, und freuen uns bereits jetzt auf euren Besuch.


Zusätzliche Informationen