Geschenkidee: Karten zum Neujahrskonzert

Wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, für den hätten wir eine tolle Geschenkidee: Eintrittskarten für unser Neujahrskonzert am 11. Januar 2020 um 19:30 Uhr in der Mehrzweckhalle Oberviechtach.

Weihnachtsgeschenk: Karten für das Neujahrskonzert
Geschenkidee: Eintrittskarten zum Neujahrskonzert

Den Beschenkten winkt ein unterhaltsamer Abend mit toller Blasmusik unterschiedlichster Stilrichtungen. Über so ein Präsent unterm Christbaum freut sich einfach jede|r!

Wer also noch schnell vor Weihnachten zuschlagen möchte, kann die Tickets über unseren 1. Vorsitzenden Michael Niebauer (Telefon: +49 (170) 2040551) erwerben.

Natürlich kann man sich auch nach Weihnachten noch Karten bei ihm besorgen oder an der Abendkasse kaufen.

Wir freuen uns auf einen tollen Konzertabend und wünschen schon mal jetzt Allen frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2020.