Mitgliederversammlung 2021 im Juli

Normalerweise laden wir alle Vereinsmitglieder im März zur jährlichen Mitgliederversammlung der Stadtkapelle Oberviechtach in ein örtliches Gasthaus ein. Da dies aktuell nicht möglich ist, haben wir uns entschlossen, die Mitgliederversammlung 2021 in den Sommer zu legen.

Mitgliederversammlung 2020
1. Vorsitzender Michael Niebauer bei der Mitgliederversammlung 2020

Eine Sonderregelung erlaubt es, Mitgliederversammlungen derzeit auch online durchzuführen. Dennoch möchten wir unseren Mitgliedern gerne die Möglichkeit einer Präsenzveranstaltung bieten. Daher haben wir für heuer Freitag, den 16.07.2021 als Termin für die Mitgliederversammlung festgelegt.

Bis dahin, so hoffen wir, hat sich die Pandemielage durch Einhaltung der Verhaltensregeln und natürlich durch die Impfungen soweit entspannt, dass wir uns wieder gemeinsam treffen und die Versammlung auch wieder musikalisch umrahmen dürfen.