Neujahrskonzert des Kolping-Spielmannszug Oberviechtach und der Stadtkapelle Oberviechtach

Zwei Klangkörper, ein gemeinsames Konzert – das gibt es in Oberviechtach anlässlich des Neujahrskonzertes.

Gemeinsam gestalten der Kolping-Spielmannszug und die Stadtkapelle Oberviechtach einen Abend mit vielen Höhepunkten.

Deshalb laden wir Sie herzlich zu unserem Neujahrskonzert am 09.01.2010 in der Mehrzweckhalle, Muracher Strasse in Oberviechtach ein. Beginn ist um 19.30 Uhr.

Zu hören sind unter anderem „Tanz der Vampire“, „Auf einem persischen Markt“, „African Symhony“ oder auch „Fanfarenpatrouille“. Gemeinsam werden Stücke wie „Abendglocken“ oder der „Doktor-Eisenbarth-Marsch“ aufgeführt.

Eintrittskarten sind an der Abendkasse für 6 Euro erhältlich. Der Erlös fließt in die Jugendarbeit der beiden Klangkörper.