Neujahrskonzert 2023

Am 14. Januar 2023 ist es wieder so weit. Wir spielen wieder das Neujahrskonzert in der Mehrzweckhalle in Oberviechtach. Mit dem Neujahrskonzert starten wir in unser 35jähriges Vereinsjahr. Hierzu ergeht herzliche Einladung an alle Freunde der Blasmusik.

Dirigent Tobias Zeitler hat auch für dieses Konzert ein tolles Programm zusammengestellt. Mit dabei ist ein breites Spektrum der Musik. Es geht von sinfonischer Blasmusik und Musicals über bekannte Filmmelodien bis hin zu schönen Konzertmärschen. Um bestens vorbereitet zu sein, haben wir mehrere zusätzliche Probentage und ein Probenwochenende auf der Burg Trausnitz abgehalten.

Wer jetzt noch ein tolles Weihnachtsgeschenk sucht, schaut am besten in der Shell-Tankstelle in Oberviechtach vorbei und sichert sich Karten im Vorverkauf. Beginn des Konzerts ist um 19:30 Uhr.