Vorstandschaftswahl 2010

Bei der Jahreshauptversammlung am 26.03.2010 im Gasthaus Pösl wurde die Vorstandschaft der Stadtkapelle Oberviechtach neu gewählt.

1. Vorsitzender Josef Dausch wurde einstimmig bestätigt und führt somit weitere drei Jahre die Geschicke des Vereins.

Vorstandschaft 2010
Vorstandschaft 2010

Als 2. Vorsitzende wurde Katrin Hoch bestimmt. Sie löst Michaela Zeitler ab, die bisher diese Amt inne hatte. Als 3. Vorstand und Kassier wird weiterhin Stefan Pronold für die Finanzen der Kapelle zuständig sein. Mit Bianca Reil konnte eine Nachfolgerin für das Amt des Jugendwartes gefunden werden, da Sonja Bayerl nicht mehr zur Verfügung stand. Ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt wurden Noten- und Gerätewart Herbert Hagl, Schriftführer Jürgen Hagl sowie die beiden Beisitzer Hans Lößl und Michael Zeitler. Als Kassenprüfer wurden Katrin Held und Wolfgang Biegerl bestimmt. Aus den Reihen der Aktiven wurden zusätzlich Veronika Zinkl und Sonja Bayerl als Beisitzer bestimmt.