SEPA-Lastschriftmandat

Die Stadtkapelle Oberviechtach e. V. stellt demnächst seinen Zahlungsverkehr auf das neue SEPA-Verfahren um. In diesem Zuge informieren wir Sie hiermit, dass die uns vorliegende DTA-Einzugsermächtigung in ein SEPA-Lastschriftmandat für wiederkehrende Zahlungen umgewandelt wurde.

Im Zuge dieser Umstellung möchten wir Sie außerdem bitten, uns Ihre Bank- und Kontaktdaten zu bestätigen, so daß uns alle nötigen aktuellen Informationen vorliegen.

Sollte uns von Ihnen noch keine Einzugsermächtigung vorliegen, möchten wir Sie bitten, diese zu gewähren.

Diese, und weitere Informationen, erhalten alle Vereinsmitglieder in den nächsten Tagen zusammen mit der Einladung zur Jahreshauptversammlung per Post zugestellt.