Gutes Neues Jahr 2013

Die Stadtkapelle Oberviechtach wünscht allen ein gesundes und glückliches neues Jahr 2013!

Wir starten damit in unser Jubiläumsjahr, in dem wir unser 25-jähriges Bestehen feiern. Dazu laden wir alle natürlich recht herzlich ein.

Foto: Helios