Spielmannszug und Stadtkapelle gratulieren Bürgermeister Rudolf Teplitzky

Der Kolping Spielmannszug Oberviechtach und die Stadtkapelle Oberviechtach gratulieren Rudolf Teplitzky herzlich zur Wahl zum 1. Bürgermeister der Stadt Oberviechtach.

Gemeinsam spielen ihm über vierzig Musikerinnen und Musiker der beiden Oberviechtacher Klangkörper mit dem “Eisenbarth-Lied” ein Ständchen zur Amtseinführung. Da wir derzeit, nicht wie bisher bei Bürgermeisterwahlen üblich, vor dem Rathaus auftreten können, haben wir dieses Video zusammengestellt. Um trotzdem ein echtes “Live-Feeling” zu bekommen, wurden dazu nach langer Zeit natürlich auch die Kostüme und Trachten wieder aus den Schränken geholt.

Viel Spaß beim zusehen und -hören. Auf eine gute Zusammenarbeit.

Dies ist übrigens bereits unser drittes Video, das wir in der aktuell proben- und spielfreien Corona-Zeit erstellt haben. Hier gibt es unser Video mit der “Bayernhymne” zu sehen und auch der “Kanapee-Galopp” wurde durch uns eingespielt.